Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager

Nach unten 
+2
Cherie
Lyra
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:50 am

Kamillenblüte:
Kamillenblüte war perpley.
Ich....die schüchterne Heilerin?
Ja klar, von was sollte sie denn sonst ausgehn, wenn ich die bescheuerte Idee hatte.....
Aber ich werde wohl jetzt nicht meinen Clan hängen lassen!

Doch war würde das wirklich etwas nützen? Was wenn sie nur Zeit verplempern? Sollten sie nicht vorher mit dem Nachtclan über deren Beobachtungen reden? Oder vorher zur Mondgrotte gehen?
So viele Möglichkeiten.... doch es hang alles nur von einer Katze ab; und die war nicht Kamillenblüte.
Nebelstern musste wissen was das Beste für ihren Clan war.
Nach oben Nach unten
Lightningstorm
Junges
Lightningstorm


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 7:24 am

Blitzpfote

Blitzpfote hörte den beiden Katzen zu. Würden die beiden wirklich versuchen, einen Streuner zu finden, der soetwas machen würde?! Blitzpfote konnte sich kaum vorstellen, das irgendein Streuner dazu bereit wäre. Sie selber kannte keinen Streuner, aber sie wollte gerne einen treffen und gegen ihn kämpfen. Und ihn über das Leben als Streuner ausfragen, sie konnte es sich nicht vorstellen als Streuner zu leben, und irgendwie wollte sie es sich auch garnicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:33 am

Nebelstern

Ich sah die Heilerin an. "Nun?" ,fragte ich.
"Wirst du es tun. Oder soll ich einen unserer Krieger beauftragen?"
Ob jedoch ein Krieger mit einem Streuner reden würde, oder eher gegen ihn kämpfen würde, wusste ich nicht. Doch wollte ich Kamillenblüte nicht bedrängen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 9:06 pm

Kamillenblüte:
Kamillenblüte wollte nicht zugeben das sie eigentlich Angst davor hatte. Keine Katze mag es, als Angsthase dazustehen.....
"Du... Nebelstern .... vielleicht wäre es klug ein paar Maßnahmen zu ergreifen?" Kamillenblüte wurde etwas hoffnungsvoller,
mit dem was sie sich da ausgebrütet hatte, würde sie nicht allein den Streunern überlassen, sie würde aber trotzdem etwas für den Clan tun. "Also.. ich meine; ich war schon eine Zeit lang nicht mehr in der Mondgrotte, vielleicht will der Sternenclan ja doch was sagen? Und währenddesen ich weg bin, kannst du ja n paar Katzen zusammenstellen; die einen gehen zum Nachtclan und fragen nach deren Beobachtungen, die andern gehen hinunter zur Küste und suchen ein paar Streuner, ich könnte ihnen ja vorher genau beschreiben wie diese Kätzin aussah." Ja.... das konnte sie.
Niemals würde sie diesen düsteren Tag vergessen, an dem sie der Streunerin begegnet ist.......
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 5:23 am

Nebelstern

"Damit nicht genügend Krieger zur Verteidigung hier sind." ,war meine Antwort.
"Wenn du Angst alleine hast, kann auch noch ein Krieger, oder ein Schüler mit dir kommen. Doch mehr als einen Krieger kann ich momentan nicht entbehren. Aber ich möchte dich zu nichts drängen, Kamillenblüte."
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 5:43 am

Kamillenblüte:
"Aber jetzt wo ich so nachdenke, halte ich es für klüger, wenn ich vorher noch zur Mondgrotte gehe; die Streunerin kann ich ja nachher noch aufsuchen, und der Sternenclan könnte mir dann ja auch sagen ob es sich lohnt unsere Zeit mit Gesuche zu verschwenden." Nicht aus Angst sagte sie dies, nur aus Weisheit... oder auch nicht? Was ist den schon weise in solch Welt?
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 8:46 am

Nebelstern

"Was kann der SternenClan gegen die Menschen schon tun?"
"Wenn sie bis jetzt nicht zu uns gesprochen haben, wie kannst du dir sicher sein, das sie dir überhaupt antworten?
,miaute ich und meine Stimme lies keine Emotion frei.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Lightningstorm
Junges
Lightningstorm


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 4:34 am

Blitzpfote

Blitzpfote zuckte leicht zusammen. Zwar hatte Nebelstern neutral geklungen, aber ihre Worte klangen in Blitzpfotes Ohren ziemlich hart. Natürlich war der Sternenclan mit ihnen! Er würde sicher antworten, wenn eine Katze zum MOndstein ging, daran zweifelte Blitzpfote nicht.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 6:22 am

Kamillenblüte:
Kamillenblüte schaute aus den Augenwinkeln irritiert zu Blitzpfote. Wieso belauscht der ihr Gespräch??
Etwas verstört und abweisend schaute sie in Blitzpfotes' Augen. "Solltest du nicht bei deinem Mentor sein?".
An Nebelstern gerichtet, versuchte Sie dem Sonnenclan eine andere Bestimmung zu ersteilen. "Sie können vielleicht die Menschen nicht stoppen; aber sie könnten uns möglicherweiße Anweisungen geben was wir tun sollen. Wer weiß, vielleicht naht das Ende früher als wir alle gedacht haben? Vielleicht ist es schon zu spät um zu kämpfen. Vielleicht müssen wir fliehen? Ich bin immernoch der Meinung, das ich zur Mondgrotte gehn soll. Und Blitz, und sein Mentor könnten sich dann vielleicht ins Streunergebiet begeben." Hoffnungsvoll sah sie der Anführerin in die Augen.
Als sie das Fell neben sich spürte als sie sich bewegte fügte sie noch an Blitzpfote gewannt hinzu :" Wenn du schon so verschämt bist unsere Gespräche zu belauschen, kannst du ja gleich noch ein paar Extrapflichten erfüllen und zur Streunerin gehn."
Nach oben Nach unten
Lightningstorm
Junges
Lightningstorm


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 9:34 am

Blitzpfote

Blitzpfote schaute Kamille erstaunt an. Nebelstern ist meine Mentorin! Wusstest du das nicht? fragte sie. Dann fauchte sie bei Kamillenblütes letzter Bemerkung. Darf ich nichtmal auf meine Mentorin warten?
Wütend starrte sie die Kätzin an.

(Oh wie fies du zu ihr [ja sie ist ein Mädchen :D] bist!>.<)
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 12:17 am

Kamillenblüte:
Kamillenblüte sah beschämt zu Boden. Von einem Schüler des Besseren belehrt; das hat noch gefehlt!
In letzter Zeit surrten Kamillenblüte so viele Gedanken im Kopf herum, das sie das Selbstverständliche vergaß.
"Ach ja... die Anführerin bleibt wohl lieber im Lager..... "
frustriert und vor allem genervt fügte sie noch hinzu: "Ich gehe zur Streunerin. Wenn ich zerfleischt werde, werdet ihr wenigstens vorsichtiger und maltretiert euch nicht ständig gegenseitig." Kamillenblüte machte auf dem Absatz kehrt und ging Richtung Bau. Sie wollte nochmal sicher gehn ob wirklich alles in Ordnung war. Die Reaktion von Nebelstern und Blitzpfote war ihr ziemlich Schnuppe.
Nach oben Nach unten
Lightningstorm
Junges
Lightningstorm


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 5:41 am

Blitzpfote

Blitzpfote sah zu Boden und dann zu ihrer Mentorin. SIe konnte Kamillenblütes Reaktion verstehen, aber dennoch fand sie ihre Wortwahl nicht sehr freundlich. Wir müssen sie aufhalten, oder sollen wir ihr folgen? ,
fragte Blitzpfote und sah ihre Mentorin fragend an.
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 6:27 am

Nebelstern

Ich sah Kamillenblüte nach. Solch eine Reaktion kannte ich von ihr nicht.
Seufzend drehte ich mich zu meiner Schülerin. "Nein. Es ist ihre Entscheidung. Lasse sie."
Dann drehte ich mich um und ging aus meinem Bau, mit einem Zeichen, dass Blitzpfote mir folgen sollte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Lightningstorm
Junges
Lightningstorm


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 1:57 am

Blitzpfote

Blitzpfote folgte ihrer Mentorin. Neugierig sah sie die Anführerin an. Was werden wir heute trainieren? Jagen, Kämpfen oder Klettern? Oder machen wir Grenztraining? fragte sie aufgeregt und zappelte ein wenig. Sie konnte es kaum erwarten, zu trainieren, mit dem Gedanken bald eine große starke Kriegerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 4:57 am

Kamillenblüte:
Das letzte mal als Kamillenblüte solch Reaktion gezeigt hatte, war schon ne Weile her, und sie fühlte sich kurz nachdem die Wut etwas abgeflaut ist, etwas schuldig. "Ich hätte wirklich netter zu ihnen sein können..aber... wie ich diese langen Konflikte doch hasse! Im Endeffekt bin ich nur glücklich wenn mein Sturschädel durgesetzt wird. Ich mäusehirnige Idiotistin." Kamillenblüte streitet in Gedanken mit sich selbst. Allerdings stimmten ihre Behauptungen eher weniger. Kamillenblüte hat nie einen sturen Schädel, außer jetzt halt.
Als sie sich an das Dämmerlich im Bau gewöhnt hatte, fing sie sich erst zu fragen an, was sie jetz tun sollte.
Verletzte gab es keine. Kräuter waren genug in ihrem Bau. Aber konnte sie das Lager wirklich einfach so stehen lassen? Sollte sie nicht doch zum Sternenclan reisen? Obwohl Nebelstern dagegen war?
Nein, das würde sie nicht...
Als sie sich versichert hatte, das alles im Lot war, trat Kamillenblüte noch einmal in die Lagermitte.
Wohin war denn Nebelstern jetzt verschwunden?
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 5:52 am

Nebelstern

Kurz bevor ich das Lager verließ, drehte ich mich zu Blitzpfote. "Ich möchte deine Jagdtechniken sehen." ,sagte ich und machte eine kurze Pause. "Wir gehen zu den Sonnen Bäumen. Also, komm." ,ich wollte mich von dem Clanproblemen kurz zurückziehen und einfach nur mit meiner Schülerin trainieren. Ganz ohne an all dies zu denken, bis ich wieder zurückkehren würde.
Also drehte ich mich wieder um und ging vor.

--> Sonnen Bäume
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 8:00 am

Kamillenblüte:
Als Kamillenblüte die Anführerin mit ihrem Schüler aus dem Lager stolzieren sah, wurde sie ein wenig unsicher.
Aber Nebelstern wusste ja wo sie sein würde... oder naja... eigentlich nicht... sie wird doch einfach nur außerhalb des Territoriums suchen müssen... "Am besten ich geh als erstes zu den Sturmklippen... oder... doch ins Freie Tal?..... Ach, was solls." Kamillenblüte spurtete mit gebückter Halung quer übers Lager zu den Sturmklippen hin.
"Suchen wir dort mal als erstes."
---> zu den Sturmklippen

Hoppelpfote
<----- kommt von Lichtgrube
----> Is ins Lager gekommen, wie ihr sehen könnt ---> Wird verehrt als Frauenheld xD
Hoppelfpfote war schon leicht kurzatmig als er im Lager ankam, freute sich aber. Nirgendswo war eine Magnolienblüte zu sehen.
"Ich hab gewonnen!!... aber natürlich will ich den Ladys nicht als gnadenloser angeber kommen... belass ichs doch lieber bei einem gönnerischen Grinsen, wenn sie daherstolziert... Frauenheld.." Hoppelpfote musste noch immer kichern, wenn er aurch nur an diesen Namen dachte. "Wie kommt Magnolienblüte nur auf so einen Namen?.."


Zuletzt von Cherie am Mi Mai 23, 2012 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 12:58 am

(Habs gesehen^^)

Magnolienblüte

-----> kommt von der Lichtgrube ins Lager

Keuchend kam Magnolienblüte an. "Okay, du hast gewonnen! Ich denke, wir sollten das Training beenden", schnaufte sie und sah ihren Schüler an. Oh, dieser kleiner Angeber will wahrscheinlich nur Grinsen, weil er die Ehre einer stolzen und edlen Kätzin nicht verletzen will. "Hoppelpfote?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 5:54 am

Hoppelpfote
Der junge Kater war mit seinen Gedanken ganz abwerts, als Magnolienblüte sprach. Als er das fragende Gesicht seiner Mentorin zu Auge bekam, gab er einfach nur irgendetwas zur Antwort. Ihn beschäftigten viel wichtigere Dinge: "Mhm, ja...
Du,Magnolienblüte...?"
nur zaghaft wollte Hoppelpfote die Frage stellen, die ihm schon so lange auf der Zunge brannte, und doch. "Du wirst jetzt nicht kneifen!" ermahte er sich in Gedanken selbst während er noch einmal tief ausatmete und es sich in einer dämmrigen, Ecke des Lagers gemütlich machte. Natürlich nicht, ohne Magnolienblüte einen einladenden Blick über die Schulter zu werfen.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 3:40 am

Magnolienblüte
Magnolienblüte lächelte. "Hoppelpfote, sprich doch einfach. Oder hat's dir die Sprache verschlagen, dass du wirklich gewonnen hast?", lachte sie. Wahrscheinlich nicht. Warum ist er heute nur so seltsam? Magnolienblüte folgte ihrem Schüler und setzte sich. "Ich werde schon aufpassen, dass meinem armen, erschöpften Schüler nichts passiert. Aber ich werde zuhören", sagte sie ernst. Mit stolzem Blick setzte sie sich hin, als würde sie das Lager bewachen, drehte ein Ohr in Richtung Hoppfelpfote, während das andere überallhin verdreht wurde. "Jetzt sag schon. Ich warte nicht ewig", sagte sie, ohne den Blick von der Ferne zu richten, in die sie schon die ganze Zeit sah.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 4:28 am

Hoppelpfote

Hoppelpfote war die Lage unangenehm. Magnolienblüte war so unruhig und sie schien es überhaupt nicht zu interessieren was er zu sagen hatte. Dabei war es doch so wi.... "Was wollte ich ihr eigentlich sagen? Oder wollte ich sie etwas fragen?" Der Schüler war leicht verzweifelt. "Oder wollte ich sie etwas fragen?" Da fiel es ihm wieder ein. Er räusperte sich kurz und begann dann leise und zittrig: "Wir sind doch Mentor und Schüler, richtig? Aber was wenn... was wennn.." Plötzlich war es Zottelpfote peinlich- ein Gefühl das er bisher noch nicht kannte- den Satz zu vollenden, also beschloss er Magnolienblüte selbst darüber rätseln zu lassen. Vielleicht kommt sie ja selbst darauf, wenn nicht ist es auch gut... "Ich glaube es ist besser ich hole mir jetzt erstmal ein Stück Frischbeute. Mein Magen knurrt." miaute er kühl, Schluckte, und verlies seine Mentorin ohne sich umzudrehen. Ohne zu zögern nahm er das erst beste vom Haufen herab- eine saftige Spitzmaus. Mit seiner erhaschten Beute trabte er auf leisen Pfoten in den Schülerbau. Heute würde er dort seine Mahlzeit zu sich nehmen...
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 7:53 am

(Zottelpfote?!)

Magnolienblüte

Magnolienblüte seufzte. "Ich werde aber darauf warten, dass dieses Gesüräch fortgesetzt wird", rief sie Hoppelpfote hinterher. Sie war unruhig. Hoppelpfotes Reaktion in der Lichtgrube, der unvollendete Satz, dass alles hatte sie sehr verwirrt. Was ist nur mit diesem kleinen Wirbelwind los?!, dachte sie frustriert. Sie hasste es, wenn sie nicht wusste, was mit anderen loswar. Wütend zerfetzte sie eine kleine Blume vor sich.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 10:38 pm

(uups, sorry, meinte natürlich Hoppelpfote)




Hoppelpfote:
Hoppelpfote war froh, dass er nicht sagen musste, was er ihr vorher noch sagen wollte. Es erschien ihm lächerlich. Schon bange ihm vor dem Gespräch.... Er war schon längst zum Schülerbau losgetrapt dadrehte er fluchs seinen Kopf zu seiner Mentorin zurück, weil er ihr noch sagen wollte, dass sie das Gespräch auf einen passenden Moment verlegen sollten und nicht einfach auf den nächst Besten. Aber als Hoppelpfote der Kriegerin so zusah wie sie energisch die Blumen zerstörte lies er es lieber dabei nichts zu sagen. Und als er durch den Farnvorhang des Schülerbaus schlüpft, sich es in einem Nest gemütlich mach und die Beute vor sich hinlegt, wird er wieder zum alten Zottelpfote. "Was für ein mäusehirniger Fellball ich doch bin!" schimpfte er sich. Morgen würde das anders aussehen... morgen würde er es geschickter angehn... Magnolienblüte wird ihr blaues Wunder erleben. Und von neuem Lebensgeist ergriffen

verschlang Hoppelpfote sein halbes Marmeladebrot mit Honig als wärs ein ganzes gewesen xDDDD


Neee: Und vom neuem Lebensgeist ergriffen war die Spitzmaus bald keine Spitzmau mehr. Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!

ernsthaft: Er verschlang die Spitzmaus mit ein paar gierigen Happen und freute sich auf morgen. Aber gleichzeitig legte sich ein Schleier über ihn. Ein Schleier der Unruhe und Unwissenheit. Das was er morgen tun würde, würde alles ändern. Davor hatte Hoppelpfote allerdings Angst... Nichts mehr wird wie vorher sein....
Und als Hoppelpfote der sinkenden Sonne draußen zusah wurden seine Augen schwer und er sank in einen tiefen, traumlosen Schlaf....
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Jun 11, 2012 2:53 am

(Du hast wieder Zottelpfote geschrieben xD)

Magnolienblüte

Magnolienblüte grub ihre Krallen tief in den Boden. Und als sie sie wieder herausriss, hingen darin kleine, feine Wurzeln. Es waren die Wurzeln der Blume, die sie gerade zerfetzt hatte. Magnolienblüte setzte sich hin, wie zuvor schon, und hielt Wache. Gedankenwache. Hoppelpfote scheint dich zu mögen. Sehr sogar. Oder?! Und wenn er dich mehr als sehr mag...?! Nein!!! Wo bleibt denn nur mein Verstand? Er ist ein Schüler! Ein normaler Schüler! Und ein Frauenheld. Der könnte jede haben. Also warum dich?! Ausgerechnet dich? Ausgerechnet seine Mentorin? Abgesehen davon, findest du ihn nett, mehr nicht. Das ist es und sonst nichts! Du liebst ihn einfach nicht. Ganz einfach. Oder ist das schwer, wenn man weiß, dass jemand einen liebt? Egal, er wird eine andere Kätzin finden., dachte sie. Die Gedankenwache hatte gut getan.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2012 2:28 am

Hoppelpfote
Der "kleine Bastard " schlief friedlich vor sich in. Klein und unschuldig sah er aus, mit den Gliedern an den Körper gezogen und dem sorgenfreien Gesicht... im Schlaf bekommt man nichts mit. Nichts was war und was gerade ist. Höschtens von der Zukunft konnte man träumen. Vom SternenClan. Hoppelpfote hatte noch nie vom SternenClan geträumt. Aber er würde gerne einmal. Leeder kann man diese Träume nicht bestellen und in letzter Zeit waren Hoppelpfotes Nächte schier traumlos, was ja eigentlich gut war zur Erholung. Wenn er geträumt hätte, dann wären es doch nur verwirrende Geschichten gewesen... wahrscheinlich wäre Magnolienblüte darin vorgekommen. Etwas lies den kleinen Körper Hoppelpfote unruhig werden. Er zappelte und gab leise Laute von sich. Irgendetwas schien ihm den Schlaf zu rauben. Im nächsten Moment saß er schon pfeil gerade in seinem Nest. Für gewöhnlich lag er doch immer noch Gezeiten nach dem Aufstehen in seinem Nest und wollte nicht aufstehen. Uns außerdem war es gerade einmal dunkel geworden. Da musste doch etwas faul an dem Schüler sein... so anders war das hier...
Hoppelpfote gab keinen Laut von sich. Die Nacht hatte ihn verändert. Vom übermütigen braunen Fellball in einen anmutigen schwarzen Schatten. Die anderen Clankatzen würden alle schlafen, doch irgendetwas sagte ihm, das Magnolienblüte nicht schlafen würde. Auf leisen Pfoten schlich er zum Platz zurück wo Magnolienblüte noch immer saß. Hoppelpfote glaubte, sie sähe abwesend und tief in Gedanken versunken aus. Als Hoppelpfote das Wort erhob schien sie einen kleinen Schrecken bekommen zu haben und fuhr leicht zusammen: "Magnolienblüte," flüsterte er ganz leise. Die Stimme hätte ebenso gut einem Krieger gehören können, so viel älter, reifer hörte er sich an. So dermaßen untypisch für den kleinen Fellball. "Es wird langsam Zeit, dass ich nach meiner bereits langen Ausbildung die ich in deiner Obhut verbracht habe, dir einmal danke, für das was du mir gelehrt hast und für das dass du immer da warst, wenn ich dich brauchte... Du bist mir sehr wichtig geworden Magnolienblüte.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: RPG - Play :: Isla Katuner :: SonnenClan-
Gehe zu: