Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 25.03.12 Alter : 25 Ort : Föhr :I
Thema: Lager Di März 27, 2012 1:19 am
Das Lager liegt auf einem Hügel. Dieser ragt sogar über die Baumspitzen hinaus, deshalb wird das Lager von der Sonne besonders stark beschienen. Jedoch ist es auch oft sehr windig. Die verschiedenen Höhlen:
Schülerbau, Bau des Anführers, Kriegerbau, Kinderstube, Heilerbau, Ältesten Bau,
sind geschützt von Dornenbüschen. Die Futtergrube, oder der 'Frischbeutehaufen' ist genau in der Mitte des Lagers. Der Sonnenstein, der eine goldene Farbe angenommen hat, steht neben dem Bau des Anführers. Von ihm aus werden Neuigkeiten dem Clan mitgeteilt.
Cherie Krieger
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 28.03.12
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 5:34 am
Kamillenblüte: Kamillenblüte schlenderte langsam über die Lichtung. Es war ein schöner Tag. Dei Vögel zwitscherten. Das Gras unter ihren Pfoten war grün, sie hatten genug zu fressen und zu trinken. "Kaum zu glauben, dass da draußen unser Land zerstört und demoliert wird. Hier ist es doch so friedlich, still... wie immer." Kamillenblüte machte sich Sorgen. Hätte sich der Sternenclan nicht mal melden sollen? Das letzte mal hat sie eine Botschaft empfangen, das war einen ganzen Mond vor der Ankunft der Monster die ihre Heimat zerstörten..... "Was nützt denn Ach und Klagen?" Kamillenblüte ging auf ihren Heilerbau zu. Sie liebte das Dämmerlicht dort, den Farnvorhang am Höleneingang, und die Kräuternischen (für die sei damals selbst gesorgt hatte). In ihrem Bau roch es stehts nach Heilkräutern, Beeren und Wurzeln. Manche Katzen bezeichnen das als strengen, unangenehmen Duft, doch Kamillenblüte hatte das nie etwas ausgemacht. Leise vor sich hinflüsternd kontrollierte sie ihre Vorräte. Zufrieden stellte sie fest, dass sie von allem ausreichend in ihrem Bau hatte. Was sollte sie denn jetzt tun? Der Clan ist gesünder denn je... "Vielleicht statte ich ja unserer lieben Anführerin einen Besuch ab" wägrend sie so vor sich hin spekulierte machte sie sich schon auf den Weg zu Nebelsterns Bau.
Lyra Leader
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 5:41 am
Nebelstern Ich saß im Eingang meines Baues und sah auf das Lager hinunter. Und wenn die Menschen nun auch bis hierhin vorstoßen werden? ,ich machte mir Sorgen. Es war Blattfrische, bald würde die Sonne wieder in vollen Zügen scheinen, aber würde der Clan diese Wärme dann noch genießen können?
Knochenpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.03.12
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 5:47 am
Knochenpfote
Knochenpfote schlüpfte aus dem Schülerbau und schüttelte sich erstmal aus. Er sah Kamilienblüte , doch intresierte sich wenig dafür er fing an nach seinem Mentor zu suchen , der ja anscheinend noch schlief . Er lief zum Kriegerbau und stand jetz davor "Hallo Wüstensturm aufwachen"
Narbenkopf Narbenkopf verlies den Bau der Krieger und lief zu Kamillenblüte "Guten Morgen"sagte er mit noch schläfriger Stimme er schaute in die Richtung in der Kamillenblüte grad gehen wollte "Was willst du den dort?"
Cherie Krieger
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 5:52 am
Hoppelpfote: Hoppelpfote war gerade dabei sich den Schlaf sich aus den Augen zu reiben... Wieschaffte er es nur immer wieder sooo lange zu schlafen?? Langsam, mit zugekniffenen Augen erhob er sich. Natürlich hielt es keiner für nötig ihn zu wecken. Die die es versuchten, wurden sowieso nur feindselig attakiert. Nachdem er sich ausgiebig streckte machte er sich auf die Suche nach Magnolienlüte. Wieso hatte die Kätzin ihn nicht geweckt? Wo war sie denn üerhaupt? Ratlos sah sich Hoppelpfote auf dem Lager um....
Kamillenblüte: Kamillenblüte sah Nebelstern schon von weitem her. Sie musste noch mal mit ihr sprechen. So konnte das doch alles nicht weiter gehen! Schnell und zielstrebig flitze sie zu Nebelstern. Dah sah sie Narbenkopf aus dem Augenwinkel in ihrer Bahn stehen. Aprubt bremste die Heilerin ab; fast wäre es zu einem Zusammenstoß der beiden Katzen gekommen. Das war so garnicht Herilermäßig. Kamillenblüte versuchte sich zu sammeln und setzte sich gegenüber Narbenkopf. Noch etwas außer Atem antwortete sie dem Krieger: Ich wollte gerade zu Nebelstern gehen, und.... etwas über die Lage des Clans mit ihr reden" Kamillenblüte schaute zu Boden; der Clan war ihre Heimat. Würde sie das verlieren? Würde sie nie wieder auf diesem Boden laufen können; nie wieder in ihrem Clan schlafen können? Nie wieder ein ruhiges Clanleben führen können? Nein, das konnte nicht sein.... Kamillenblüte sah traurig zu Narbengesicht auf.
Knochenpfote Junges
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 5:57 am
Narbenkopf sah Kamilienblüte an und sagte dabn sag mir was du sagen willst du solltest eher heilerkramm erledigen überlass die sache mir Kamilienblüte er schaute die kätzin an die jetz traurig dreinblickte. was haben den heute alle er wunderte sich schon ein Bischen aber das war ja immer so.
Akina Adjunct
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 26.03.12 Ort : Traumwelt o_o ♥
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 5:57 am
Wüstensturm
Wüstensturm wurde von Knochenpfotes schriller Stimme geweckt. Er erhob sich und fauchte ihn an : Was erlaubst du dir mich beim schlafen zu stören ! Ich glaube ich muss dir noch Respekt beibringen ! Dein Training wird jetzt härter den je !!! Dann ging er an ihm vorbei und wollte zu Nebelstern . Er fand sie vor ihrem Bau , er berührte ihre Nase und setze sich neben sie . Nach kurzem Schweigen fragte er : Wie hast du geschlafen ? und sah sich dabei im Lager nach Knochenpfote um , er wollte sich entschuldigen . Er kann es leider gar nicht ab wenn ihn jemand mit so einer schroffen Art weckt .
Knochenpfote Junges
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 6:02 am
Knochenpfote erschrack als sein Mentor sauer wurde , und haute lieber ab er versteckte sich und kam nicht mehr raus , er sah wie sein Mentor bei Nebelstern war und er sah auch andere wache katzen , doch jetz hatte er nur angst vor seinem Mentor.
Lyra Leader
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 6:03 am
@Knochenpfote bitte über jedem RPG Beitrag den Namen des Charakters schreiben, mit dem du grade 'spielst'.
Nebelstern Ich sah meinen Gefährten auf mich zu kommen, er berührte meine Nase und die Sorgen verflogen etwas. Wohl besser als du. Du siehst müde aus. ,antwortete ich ihm. Ich bemerkte Wüstensturms suchenden Blick.
Akina Adjunct
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 6:13 am
Wüstensturm
Wüstensturm verabschiedete sich von Nebelstern , er hatte Knochenpfote gefunden . Er hatte sich versteckt , Wüstensturm wollte nicht der er Angst vor ihm hatt ! Er rannte auf Knochenpfote zu und legte gleich los alles zu erklären : Es tut mir leid Knochenpfote .Ich hasse es wenn man mich weckt wenn ich nicht ausgeschlafen bin und ich will nicht das du Angst vor mir hast . Ich möchte dich gut ausbilden , mir ist egal ob du mich magst Hauptsache du hast keine Angst vor mir !
Knochenpfote Junges
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 6:17 am
KNOCHENPFOTE
Knochenpfote sha zu Wüstensturm hoch und sagte Ich hab nur angst vor dir wen du so schreist sonst mag ich dich wüstensturm Knochenpfoten kam aus sein versteck und sah ziemlich komisch aus nach dem aufwachen hatte er sich noch nicht saubeer gemacht und hatte es auch noch nicht vor willst du nicht wieder zu Nebelstern
Cherie Krieger
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 6:28 am
Kamillenblüte: Kamillenblüte war etwas perplex. Doch froh das Narbenkopf abgelenkt war; wie wollte mit Nebelstern unter vier Augen reden. Doch als Sie hoch zu ihr schaute, sah sie ihren Gefährten Wüstensturm an ihrer Seite sitzten... "Ach was solls, die werden ihre Liebesspiele verschieben müssen; ich will mit Nebelstern reden!" Kamillenblüte eilte zu Nebelsterns Bau (und hoffte nicht aufgehalten zu werden -.-). Sie stellte sich vor die beiden, aber sie sah nur Nebelstern an. Ihr Blick war irgendwie... flehend. "Können wir reden Nebelstern?" Kamillenblüte sprach in einer ruhigen und doch erschreckenden Tonlage. Sie war heißer, aus welchem Grund auch immer.
Akina Adjunct
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 6:38 am
Wüstensturm
Nein , jetzt trainieren wir erstmal . Wir treffen uns in der Düsterlichtung in 5 Minuten . Danach gehen wir jagen um den Frischbeutehaufen aufzufüllen und danach hast du erstmal frei . Danach gehe ich vielleicht nochmal zu Nebelstern !Ich drehe mich um und gehe nochmal zum Bau der Krieger um mein Bett zumachen danach gehe ich zur Düsterlichtung und warte auf Knochenpfote .
Lyra Leader
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 6:38 am
Nebelstern
Ich sah zu Kamillenblüte. Ja, natürlich. Was gibt es? ,antwortete ich der Heilerin und wunderte mich über ihre heiserne Stimme. Ich glaubte zu wissen das es sich sicher nicht um ein kleines, friedliches Gespräch handeln wird. Also wandte ich meinen Blick vom Lager ab und sah die Kätzin an.
Lightningstorm Junges
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 30.03.12
Thema: Re: Lager Fr März 30, 2012 10:35 pm
Blitzpfote
Blitzpfote kam gut gelaunt aus dem Bau der Schüler. Sie sah sich im Lager um, auf der Suche nach ihrer Mentorin Nebelstern um. Sie entdeckte sie und lief zu ihr. Was machen wir heute? fragte sie und sah ihre Mentorin neugierig an.
Benachrichtigung von Lyra.
Waldschatten Adjunct
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 27.03.12
Thema: Re: Lager Sa März 31, 2012 3:29 am
@Knochenpfote: Dein erster RPG-Post in dem "Narbenkopf" mitspielt, enthält nur zwei Zeilen. Versuche, dich an die RPG Regeln zu halten und ganze drei Zeieln zu füllen (Gott, wie ich mich wieder ausdrücke...)
Magnolienblüte
Magnolienblüte wachte auf. Sie hatte die ganze Nacht nicht schlafen können, deswegen wachte sie erst jetzt auf. Mit Schrecken fiel ihr siedendheiß ein, dass Hoppelpfote und sie ja heute trainieren wollten. Schnell sprang sie auf und suchte ihren Schüler. Die weiße Kätzin fand ihn auch. "Hoppelpfote! Willst du noch etwas essen, bevor wir trainieren?", fragte sie freundlich.
Cherie Krieger
Thema: Re: Lager Mo Apr 02, 2012 12:03 am
Kamillenblüte: Kamillenblüte war etwas durcheinander. Kann man denn nicht einmal in Ruhe mit dem reden, mit dem man reden will? Sie sah den Schüler an und fragte: "Wärst du so freundlich und gibst deinem Schüler mal eine Pause; ich würde wirklich gerne mit dir reden. Wenn wir nicht dauernd gestört werden wollen, wäre es wohl besser wir gehen in den Bau." Bittend sah die Heilerin Nebelstern an. Hoppeljunges: Hoppeljunges war etwas erstaunt dass Magnolienpfote ihn garnicht ausschimpfte. Aber anscheinend hatte sie auch verschlafen. Freudig hoppste er um die Kätzin herum. "Nein, ich will trainieren gehen!" Hoppelpfote grinste seine Mentorin mit seinem wohl bekannten schiefen Grinsen an. (Er behauptete immer dieses freche Grinsen würde Frauenherzen höherschlagen lassen; obs stimmt weiß er nicht.) "Wer schneller an der Lichtgrube ist!" Hoppeljunges wartete garnicht auf eine Antwort, oder gar auf eine Bestätigung das sie überhaupt trainiren gehen. Er raste in einem Höllentempo gradewegs aus dem Lager hinaus. Ob seine Mentorin im folgte oder nicht. Ihm wars egal. ----> Lichtgrube
Lyra Leader
Thema: Re: Lager Mo Apr 02, 2012 12:14 am
Nebelstern
Ich sah Blitzpfote an. Kampftraining. Aber erst muss ich mit Kamillenblüte reden. ,sagte ich und wandte mich dann an die Heilerin. "Komm mit." Mit diesen Worten betrat ich meinen Bau. Dort setzte ich mich dann und wartete auf Kamilleblüte.
Waldschatten Adjunct
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 27.03.12
Thema: Re: Lager Mo Apr 02, 2012 12:27 am
Magnolienblüte
Magnolienblüte stöhnte. Ihr Schüler war einfach nicht zu bremsen. Ob sie deswegen seine Mentorin geworden war? Damit die eine etwas wilder und der andere etwas ruhiger wurde? Färbte so etwas ab? Dann lächelte sie und raste ihrem Schüler hinterher. "Warte! Nicht so schnell!", rief sie lachend.
---------------> Lichtgrube
Cherie Krieger
Thema: Re: Lager Mo Apr 02, 2012 12:28 am
Kamillenblüte Kamillenblüte trat selbstbewusst in den Bau der Anführerin. Sie fand den Bau schön; nicht so schön wie ihren einigen, aber doch akzeptabel und bewohnbar. Kamillenblüte machte es sich auf dem Boden gemütlich. Die Heilerin wusste nicht genau wie sie das jetzt anpacken sollte. Doch sie musste jetzt mit Nebelstern reden, ihr Schüler wartet doch auf sie. "Du weißt vermutlich schon über was ich reden will..... diese "Menschen" wie sich die Monster nennen.... sie kommen immer weiter in unser Revier. Wir wissen nicht, ob ihnen mit den Geisterorten genug war, die sie zerstört haben. Sie sind eine vernichtende Gefahr glaube ich... und der Sternenclan hällt es anscheinend nciht für nötig uns zu helfen.... vielleicht solltest du mal den ein oder anderen Krieger losschicken; losschicken um zu sehen, ob die Menschen noch da sind, vielleicht sogar ihre Lager zu durchforsten.... Ich könnte aber auch verstehn wenn du das nicht willst Nebelstern." Kamillenblüte schaute die Anführerin an. Sie war während ihrer ganzen Rede stumm geblieben. Vermutlich hielt sie nichts davon, doch eine Lösung musste so langsam her.
Lyra Leader
Thema: Re: Lager Mo Apr 02, 2012 12:36 am
Nebelstern
"Dann würde der Clan riskieren einen weiteren Krieger zu verlieren..." ,meinte ich zweifelnd. Doch wusste ich auch, das Kamillenblüte recht hatte. Wir mussten etwas tun. Doch wenn selbst der SternenClan scheinbar keine Lösung hatte? Was sollte dann der Clan alleine tun können. "Der Clan kann es sich nicht leisten, noch mehr Terretorien zu verlieren. Genauso wenig wie einen Krieger..." ,miaute ich überlegend.
Cherie Krieger
Thema: Re: Lager Mo Apr 02, 2012 12:39 am
Kamillenblüte: "Ich weiß; ich finde es ebenso beunruhigend das sich der Sternenclan noch nicht gemeldet hat.... Aber wir können unser Land nicht wiederstandslos an diese "Monster" abgeben!" Kamillenblüte war verzweifelt. "Aber vielleicht hast du recht... es hilft uns nicht noch weitere Krieger zu verlieren, oder Verletzungen zu riskieren... vielleicht... vielleich könnten wir einen Streuner losschicken!" Kamillenblütes' Idee war abwegig, ob ein Streuner mitspielen würde wusste sie nicht; aber vielleicht war das die beste Lösung....
Lyra Leader
Thema: Re: Lager Mo Apr 02, 2012 10:18 pm
Nebelstern
"Ich glaube kaum das ein Streuner das tun würde." ,sagte ich zweifelnd und überlegte. "Außerdem kenne ich keine Streuner." Wieder überlegte ich. Irgendetwas musste man tun können, auch gegen die 'Menschen'.
Cherie Krieger
Thema: Re: Lager Mo Apr 02, 2012 11:51 pm
Kamillenblüte: "Ja.. ich glaube auch kaum dass das ein Streuner tun würde; doch fragen kostet nichts. Zufällig kenne ich einen Streuner! Naja; kennen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hab mal eine Streunerin an der Küste entdeckt. Sie wollte mir ihren Namen nicht verraten, aber ich weiß noch genau wie sie aussieht." Nachdem sie es ausgesprochen hatte, bemerkte sie erst wie lächerlich das klang. Wieso sollte ihnen jemande helfen, der ihr noch nicht einmal ihren Namen verraten hatte? Doch sie mussten es ausprobieren. Sie mussten einfach.
Lyra Leader
Thema: Re: Lager Do Apr 05, 2012 12:04 am
Nebelstern
Ich zweifelte etwas. Doch es musste etwas getan werden. "Nun... Kamillenblüte. Würdest du dich freiwillig melden, diesen Streuner aufzusuchen?" Auch wenn der Plan nicht einmal ansatzweise perfekt war, hatten sie dennoch nicht genug Zeit um weiter zu überlegen. Der SternenClan würde uns bei diesem Plan helfen...