Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lager

Nach unten 
+2
Cherie
Lyra
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 1:31 am

Magnolienblüte
Die Weiße fuhr herum. "Schwarz...", setzte sie an. Sie hatte mit Schwarzfuß [NPC!] gerechnet, doch dann rief sie ein überraschtes "Hoppelpfote!" aus. Erst dann verarbeitet sie das eben Gehörte. Sie nickte. "Hoppelpfote, ich weiß das zu schätzen. Sehr sogar. Nicht jeder hat das Glück, so einen ehrlichen, aufrichtigen, netten und begabten Schüler zu haben. Und ich glaube dir gerne, dass ich dir wichtig geworden bin. Wer sonst hätte dir denn sonst etwas beibringen sollen? Dazu ist eben eine Mentorin da", sagte sie. Ihr Fell schimmerte silbern im Mondlicht und ihre grünen Augen strahlten Wärme, Zufriedenheit, Glück und Freude aus. Er hat wirklich nur deine Mentoren-Rolle gemeint. Er meint nicht das "Ich-liebe-dich"-Wichtig-sein!, dachte sie. Aber gleichzeitig wusste sie: Doch, das tut er...
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 7:39 am

Hoppelpfote


Hoppelpfote blickte zu Boden und ließ nicht zu dass jemand Emotionen und Gefühle von ihm ablesen konnte. Er war sich nicht sicher was auf seinem Gesicht wiedergespiegelt sein würde, und wollte es auch eigentlich garnicht wissen. "Es ist nicht richtig, dass du mich dermaßen lobst, Magnolienblüte. Seien wir uns ehrlich. Keiner der anderen Krieger wäre bereit gewesen MICH. Den eitlen, überdrehten und besserischen Hoppelpfote als Schüler zu übernehmen. Du aber, hast es gewagt, und dafür kann ich dir nicht genug danken." ein ganz leise Schnurren tat sich in dem kleinen Schüler auf und er rückte etwas näher an die Kriegerin heran. Er hoffte, Magnolienblüte würde das nicht ganz kalt lassen, bisher hatte diese Taktik doch noch immer geklappt. Doch der Schüler spürte etwas in sich. Er wusste das es falsch war, wass er da versuchen wollte. Er wusste es, dass er weder seine Mentorin in Versuchung bringen sollte, noch Magnolienblüte mit den anderen Katzendamen zu verlgeichen, die ihm seit seiner Zeit in diesem Clan gewährt war, erblickt hatte. Sie war doch soviel mehr. Vor sich selbst angewiedert verzog der in Schwarz getauchte Kater das Gesicht. Hoppelpfote war plötzlich speiübel. Mit einem wahren gequälten Ausdruck auf der Schnauze und einem entschuldigendem: "Verzeihst du mir? Mir gehts nicht besonders.." verlor sich der Schatten neben der Kriegerin wieder und Hoppelpfote schlüpte durch den Eingang des Schülerbaus, wo er sich wie ein kleines Junges hilfesuchend in eine Ecke kuschelte und ihn der Selbsthass in den Schlaf wog. Diesmal wollte ihm der SternenClan wohl keine friedliche Schlafenszeit gewähren. Er zuckte in wilden Träumen. Von einem blutendem Massaker bis zum Boden der ihn mit sich reißen wollte, ihn in die Tiefe runterzog und das Schandmaul ewig der Welt vorenthielt. Die Anst schnürte ihm die Kehle zu. Er hörte Stimmen. Stimmen die Hilfe suchten. Schreie. Von kleinen Jungen und Königinen.
Schweißnass fuhr er aus dem Traum hoch. Als er einen Augenblick unktontrolliert schnaufte und ihn die Realität schier übermannte, wusste er dass wenn er wieder einschalfen würde, die Alpträume nur noch schlimmer werden würden. "Vielleicht wäre es besser, der Boden würde mich wirklich verhschlingen" dachte er sich. Doch er konnte nicht anders. Er war erschöpft von den bösen Tröumen, und wenn man ershcöpft ist braucht man Schlaf. Ein Teufelskreis. Als ihn dann aber noch ein schauriger Traum hinterherjagte, in dem Magnolienblüte gerade dabei war den entscheidenden Pfotenhieb zu machen und Hoppelpfote für immer aus der Welt schaffen würde, blieb er einfach nur reglos im Schülerbau sitzen mit einem kranken Blick, die Augen weit aufgerissen, dass er ja nicht mehr einschlafen würde. "Das kann eine harte Nacht werden" ....
Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: RPG - Play :: Isla Katuner :: SonnenClan-
Gehe zu: