Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?!

Nach unten 
2 verfasser

Hatte Blattsee zu großen Einfluss auf Feuerstern, als sie sagte, dass er Brombeerkralle zum Zweiten Anführer ernennen müsse?
Ja, Brombeerkralle hätte einfach noch warten müssen, bis er einen Schüler bekommt!
Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! Vote_lcap67%Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Nein, der SternenClan wollte es so!
Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! Vote_lcap0%Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht, das muss jeder so sehen, wie er will!
Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! Vote_lcap33%Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! Empty
BeitragThema: Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?!   Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! EmptySa Apr 07, 2012 4:17 am

Hi!
Ich wollte mal so wissen, was ihr davon haltet, dass Feuerstern in "Sonnenuntergang" Brombeerkralle zum Zweiten Anführer ernannt hat, obwohl er noch keinen Schüler hatte. Ich finde zwar, dass es die Entscheidung vom SternenClan war, das ist mal ein Pluspunkt. Allerdings...Tigerstern (der Brombeerkralle und Habichtfrost ja in seinen Träumen besucht hat) wollte ja genau das: Er wollte, dass Brombeerkralle Zweiter Und schließlich "erster" Anführer wird. Das verschafft der ganzen Sache einen Minuspunkt. Also ich bin mir unsicher...
Was sagt ihr dazu?
LG Wald
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?!   Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?! EmptySa Apr 07, 2012 4:56 am

soll ich ehrlich sein ..... ich kann Brombeerkralle nicht leiden ...... ich mag ihn einfach net >.< er ist einfach so
ich mag nur Leopardenstern und Mausefell
Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle - Zweiter Anführer OHNE Schüler?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler gesucht !!! (Sonnenclan)
» Schüler gesucht (SonnenClan)
» Schüler im NachtClan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Die Warrior Cats :: Umfragen-
Gehe zu: