Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich hab ein paar Fragen...

Nach unten 
AutorNachricht
Blume
Gast
Anonymous



Ich hab ein paar Fragen... Empty
BeitragThema: Ich hab ein paar Fragen...   Ich hab ein paar Fragen... EmptyFr März 30, 2012 7:01 am

Ich glaube das ist der richtige Ort, ich möchte nämlich ein paar Fragen stellen wenn es euch recht ist^^ ich möchte mich gern anmelden. Ist es egal mit welchem Namen ich dies tue? Also egal, ob ich mit einem Kriegernamen anmelde oder einem Schülernamen oder Anführer oder Streuner? was sind "Smilieposts"? die werden in den Regeln erähnt. Sind dies Beiträge die nur aus Smilies bestehen oder darf man gar keine Smilies benutzen oder nur eine bestimmte Anzahl? wenn meine Fragen gekl#rt sind meld ich mich höchstwahrscheinlich an^^
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Ich hab ein paar Fragen... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab ein paar Fragen...   Ich hab ein paar Fragen... EmptyFr März 30, 2012 7:11 am

hej Blume =)
Smileyposts sind Posts die nur aus Smileys bestehen und die sind nicht erlaubt. Sonst darf man natürlich Smileys posten, sonst würden sie ja gar keinen Sinn machen. Natürlich sollte man es mit denen nicht übertreiben, halt einfach in Massen. :'D
Was für einen Benutzernamen du wählst, ist egal. Du kannst dich auch gerne Blume nennen, wenn du willst.
Ich hoffe das klärt deine Fragen.

Übrigens, finde ich es schön, dass du dir schonmal die Regeln durchgelesen hast und würde mich freuen, dich bald als Mitglied begrüssen zu dürfen. =)

LG: Engel
Nach oben Nach unten
 
Ich hab ein paar Fragen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komet hinterläasst auch mal ein paar Grüße!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemein :: Tatzenbuch-
Gehe zu: