Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten

Nach unten 
+2
Lyra
Cherie
6 verfasser
AutorNachricht
Cherie
Krieger
Cherie

Anzahl der Beiträge : 113

Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten Empty
BeitragThema: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 7:34 am

Hy, ich bin Cherie (hier zumindest ;D)
Ich sitzt gern am Lappi, mach auch gern Avas und bekom grad Gimp gelernt (mein Talent ist da, steckt wohl nur einfach irgendwo in mir fest xD ).
Ich freu mich schon hier ein richtiges Streunerleben zu starten.
Es war damals ein junges Kätzchen, seine Mutter starb, seinen Vatter kannte sie nie. Es hatte ein hartes Leben und wäre schon mehrere Male fast gestorben, es ist abgemagert und mikrig, hat aber große Pläne! xD
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 7:38 am

Hallo, Cherie. (:
Erstmal willkommen im Forum!

Zitat :
und bekom grad Gimp gelernt
Oh Gott, mit Gimp kann ich nicht um. xP

Wie alt bist du denn? Was sind deine Hobbys? (:

Lg Lyra.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Cherie
Krieger
Cherie

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 7:51 am

12 (werd im Juni 13)
meine Hobbys...... ehhh...... Computer, Lesen, Schwimmen, Blödsinn verzapfen, Twilight immer wieder und wieder lesen, Avas machen (aber auch nicht IMMER, aber meistens ;) )
Joa.. wie ich so drauf bin is schwer zu beschreiben, findets selbst heraus würd ich ma sagen xD
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 8:06 am

herzlich willkommen hier Cherie =)
Ich finde deinen Benutzernamen total hübsch, wie bist du denn auf den Namen gekommen?
Und noch eine Frage: Zeigst du uns mal einer deiner Meisterwerke? :'D

Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein.

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 8:20 am

Also Meisterwerke ist eindeutig übertrieben ;D
Uuund.... ich frag mal ne Gegenfrage, du kommst aus Deutschland Engelsnacht, oder? xD
ehhmm.... ja ich hab grad meinen eigenen Ava hier gemacht und wenn ihrs sehen wollt, könnt ihr hier n paar beglupschen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akina
Adjunct
Akina

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 8:37 am

Sommernacht , richtig !? Blaumond mein Ava im Reich der Tiere cool die hier zu sehen ! ^^
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 6:03 pm

Ja dann viel spaß und les dir die regeln gut durch XD
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 6:45 pm

Hi, Cherie! Wir kennen uns ja schon ausm Chat.

@Cherie/Licht: Ihr seid auf "Reich der Tiere"? Cherie=Sommernacht? Sommernacht=Seidenpfote auf Warriorcatsstory? Bin ich da richtig?
Licht= ???
Ich bin da Fluxo^^
Nach oben Nach unten
Akina
Adjunct
Akina

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyMi März 28, 2012 10:46 pm

@Waldschatten : Also Cherie ist auf Reich der Tiere Sommernacht und Mod , ich habe Reich der Tiere mit Lyra (Anastasia) gemacht und bin dort Blaumond.

Cool das du da Fluxo bist ^^
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyDo März 29, 2012 12:39 am

Jep, ich bin Sommernacht.
Was für n Zufall, deine Siggi von Jack Roussou :'D
den lernen wir auch grad in Geschichte xD
Und danke Leutz für die freundliche Aufnahme. Ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass es mir hier gefallen wird. Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten 650269930
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyDo März 29, 2012 2:57 am

Jej, dann sind wir schon vier und ich kann mit Cherie in zwei anderen Foren (Reich der Tiere und Warriorcatsstory) in kontakt treten! Geil!
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten EmptyDo März 29, 2012 9:08 am

hej,
erstmal, nein ich komme nicht aus Deutschland, sondern aus der Schweiz :'D
Und dann, arrw ich finde es sind Meisterwerke, sie gefallen mir total. Ich weiss gar nicht was du hast =)

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten   Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten Empty

Nach oben Nach unten

Cherie- richtige Katzen stehen auf eigenen Pfoten
Seite 1 von 1