Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum

Nach unten 
+2
Waldschatten
Engelsnacht
6 verfasser
AutorNachricht
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyMi März 28, 2012 3:15 am

hej alle zusammen,
eigentlich wäre es glaub ich nicht nötig mich vorzustellen. Da ihr mich ja eh alle kennt. Aber ich hab trotzdem gerade Lust drauf.
Also ich bin 14 Jahre alt, wobei ich doch immer noch 13 schreiben will xD
ich habe eine Schwester, Eltern und eine süsse Katze. Ich wohne in der Schweiz, ein wirklich schönes Land, das schönste überhaupt, jedenfalls für mich.
Ich liebe es Klavier zu spiele und bei RPGs mit zu playen. Ich lese auch sehr gerne.
Ja, also das wäre es fürs erste. =)

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyMi März 28, 2012 3:36 am

Hi, Engel!
Also MICH kennst du noch nicht, oder?! xD

LG Wald, die immer die alte bleiben wird^^
Nach oben Nach unten
Akina
Adjunct
Akina


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.03.12
Ort : Traumwelt o_o ♥

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyMi März 28, 2012 11:09 pm

Hey Engelnacht ich wünsche dir viel Spaß im Forum !!!!


(Und für alle die Fragen ich habe meinen Namen von Lichtblick in Akina geändert ^^)
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyDo März 29, 2012 12:41 am

Hy Engel!
Ich spiel übrigens auch Klavier, will aber aufhören weil ich einfach zu doof dazu bin '-'
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyDo März 29, 2012 1:00 am

Ich spiele Querflöte und gib nicht auch Cherie das schaffst du schon weißt du ich zu blöd um über die einenhalb meter mauer zu klettern obwohl darauf sogar noch ein hüfthoher Zaun zum festalten steht Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum 3250598940
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyDo März 29, 2012 9:10 am

@Wald nee, woher sollte ich auch? xD

@Cherie, niemand ist zu doof zum Klavier spielen. Es können es nicht alle gleich gut (was mich auch oft frustriert) aber zu doof ist kein Mensch D:

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyDo März 29, 2012 11:18 pm

Engel!! :D

Hihi. Willkommen natürlich auch in diesem Forum. ~
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyDo März 29, 2012 11:35 pm

auser ich engel auser ich XD tja bin zu doof um über ne mauer zu klettern
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum EmptyFr März 30, 2012 6:12 am

arrw danke klarnacht <3 Hat ein bisschen gedauert, sorry D: Aber jetzt bin ich auch endlich hier.

Komet, nee du bist nicht zu doof. Ist halt nur eine Übungssache, ich meine manche konnten den Sturzhang von Anfang an, ich habe 1 1/2 Lektionen + eine Portion Muskelkater gebraucht, bis ich es konnte. Man muss nur den Willen haben und es immer wieder versuchen :'D

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty
BeitragThema: Re: Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum   Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Engel fliegt vom alten ins neue Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere alten Verbündeten
» Neue Regel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemein :: Hochstein-
Gehe zu: