Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Story Empty
BeitragThema: Story   Story EmptySo März 25, 2012 9:22 am

Story Isla_k10
»Ich spüre den Wind in meinem Pelz, das Gras unter meinen Pfoten und das Licht in meinen Augen. Ich bin Frei!«

Wir, die Katzenclans, leben auf der Insel Isla Katuner. Sie ist in zwei Hälften aufgeteilt. Die Seite des Nordens gehört dem NachtClan, die Seite des Südens dem SonnenClan.
Beide Clans haben verschiedene Ansichten. Doch beide glauben an die selben Götter. An unsere Kriegerahnen, an den SternenClan.
Der SternenClan leitet uns, er gibt uns Kraft und hilft uns in Zeiten größter Not. So haben wir viele Katastrophen überstanden.
Wie die Krankheit, die hunderte Katzenleben forderte. Oder die Zeit der großen Hitze, in der es kaum genug Wasser für auch nur einen Krieger gab.
Alles konnten wir mittels starker Anführer, Treue und Loyalität überwinden. Wir glaubten alleine zu sein. Doch eines Tages wurde diese Ansicht zerstört. Mit Trauer, Wut und Hoffnungslosigkeit wurde uns klar, das es noch andere Kreaturen gibt. Kreaturen, die vollkommen anders sind.

Sie kamen auf unsere Insel. Zu hundert, oder noch mehr. 'Menschen', nannten sie sich. Mit ihren 'Maschinen'.
Wir wussten nicht wie wir uns verhalten sollten. Freundlich, misstrauisch oder feindselig?
Doch diese Frage beantworteten die Menschen selbst. Als sie einige von uns entdeckten, fingen sie diese ein. Steckten sie in einen Käfig und brachten sie weg von der Insel. Unsere Clangefährten, einfach weg. Entführt vom Schicksal.
Doch tapfer wartete der Rest von uns auf ein Zeichen des SternenClans. Er würde uns auch dieses Mal helfen.
Vereinzelnd zogen Katzen los, weiter in die Insel hinein, um Schutz zu suchen. Sie wurden zu Streunern.

Werden die Clans so enden?
Gefangen? Verschleppt? Zerstört?

Schließe dich einem der beiden Clans an, oder werde ein Streuner. Es liegt bei dir!
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemein :: Anführerbau-
Gehe zu: