Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtgrube

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyDi März 27, 2012 1:49 am

Dies ist eine Grube voll Sand. Der Sand ist immer warm. Hier wird mit den Schülern trainiert.
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyMo Apr 02, 2012 12:31 am

-----------------> Lager

Magnolienblüte
Magnolienblüte lächelte, sie hatte Hoppelpfote gerade noch überholt. Es war aber auch knapp. "Tja...ich war schneller. Und das nächste Mal rennst du nicht gleich davon, ja? Am Ende kriege ich noch Ärger, wenn dir etwas passiert.", sagte Magnolienblüte streng. Dann setzte sie sich hin. "Eine kleine Prüfung: Auf was muss man achten, wenn man jagt? Und was sind die schwersten Fehler im Kampf?", miaute sie. Der Sand knisterte unter ihren Pfoten. Erwartungsvoll sah sie Hoppelpfote an.

(Was hältst du davon, wenn sie sich in einander verlieben? Bei "Lager" hast du geschrieben, dass er behauptet, dass dieses schiefe, freche Grinsen die "Frauenherzen höher schlagen lässt". Ob das alle sind, keine Ahnung, aber vielleicht das von Magnolienblüte?)
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyMo Apr 02, 2012 12:34 am

Hoppelpfote:
Hoppelpfote war stinksauer. Er hasste es zu verlieren. "Mir egal" brummelte er. Er war total erschöpft und hatte sein Bestes beim Laufen gegeben. "So ne blöde Kuh! Niemand ist schneller als ich!" jaa..... Hoppelpfote war ein ganz schön schlechter Verlierer; besonders wenn es um etwas geht was er seeeehr gut kann.
Beleidigen kann er auch gut...
Doch dann bremste er sich ein wenig... wer weiß wie dass den ankommt? "Tut mir leid. Zu deinen Fragen...ehm... man muss darauf achten immer still und leise zu sein, als wär man ein Teil des Waldes. Die schwersten Fehler im Kampf?" Hoppelpfote lachte kurz auf. "Gegen ein Mädchen zu verlieren." lachend stieß er Magnolienblüte in die Seite.

(hmmm... sehn ma einfach ma was sich entwickelt ;D )
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyMo Apr 02, 2012 3:48 am

Magnolienblüte
"Nun, deine Punkte beim Jagen sind richtig. Aber du musst auch immer auf die Windrichtung achten. Und - diesen Fehler machen die meisten - du solltest dich vorher auf dem Boden wälzen, sonst riecht dich die Beute, wenn der Wind dreht.", sagte sie bestätigend. "Der schwerste Fehler beim Kampf? Gegen ein Mädchen zu verlieren? So, wie du dich anhörst...wirst du je eine feste Gefährtin haben? Oder mehrere? Aber das ist egal. Denk nochmal nach. Der Schwerste Fehler beim Kampf...Und sei diesmal ernst, oder du wirst es spüren, was ein Fehler ist. Du wirst meine Krallen spüren, meine Zähne, meine Wut...alles...", sagte sie mit scherzend drohendem Unterton.

(okay...bin gespannt^^)
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyMo Apr 02, 2012 4:20 am

Hoppelpfote:
Hoppelpfote machte lange ein fragendes Gesicht; so lange bis das Magnolienblüte schon umherschaute. Hoppelpfote heckte etwas aus. Blitzschnell rannte er hinter sie und nagelte sie auf dem Boden fest, mit seinem ganzen Gewicht.
"Das wichtigste ist: Immer konzentriert zu sein!" zischte er ihr ins Ohr. So blöd das auch aussehn mochte, Hoppelpfote überkam ein warmer Schauer. Es fühlte sich gut an.
Überlegen grinste er die Kätzin von oben an, auch wenn sie das nicht sehen konnte, weil sie mit dem Gesicht in den Sand gedrückt war. Hoppelpfote tat ihr nicht weh, hatte aber seinen Spaß daran.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyMi Apr 04, 2012 7:46 am

Magnolienblüte
Magnolienblüte beschloss, es ihrem Schüler und "Frauenheld", wie sie ihn heimlich nannte, auf die harte Tour zu zeigen. Blitzschnell drehte sie sich um, fuhr mit der Pfote - und eingezogenen Krallen - über seine Nase, bearbeitete - ebenfalls mit eingezogenen Krallen - seinen Bauch, drückte Hoppelpfote und stand keuchend auf. Konzentration ist wichtig, ja. Aber auch Geschicklichkeit, Taktik und das schnelle Erkennen der Schwächen beim Kampf des Gegners., schnurrte sie. Gespannt sah sie ihn an. Sie wartete auf eine Reaktion. Hey! Kleiner Fra...Freund! Aufstehen! Wir sind noch nicht fertig mit dem Training!, rief sie. Beinahe hätte sie ihn als "Frauenheld" bezeichnet. Wie peinlich, wäre das nur gewesen?!
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyMi Apr 04, 2012 8:25 am

Hoppelfpfote:
Hoppelpfote war komplett baff.....
Das alles war so schnell gegangen, dass er für einen kurzen Augenblick benommen auf dem Boden lag, alle viere von sich gestreckt. Schnell raffte er sich wieder auf. Hoppelpfote räusperte sich geräuschvoll."Ehem... ja, das wollt ich auch grad sagen..." er war erstaunt über Waldschattens' Gelenkigkeit.
Mit Komplimenten haut man sich immer raus... "Ich war kurz weg; so schnell is ja noch nichma mein Schatten!" Hoppelpfote setzte sein einstudiertes Grinsen auf, und tat alles um von seiner Niederlage abzulenken.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyMi Apr 04, 2012 9:16 am

(Ähm...seine Mentorin heißt Magnolienblüte und nicht Waldschatten...das ist mein username xD)

Magnolienblüte
"Schneller als dein Schatten? Das kann nicht jeder!", lachte sie. "So, und jetzt...zeig mir mal, was du noch so kannst",
meinte sie und stellte sich kampfbereit hin. Wie weit würde ihr Schüler gehen?
Würde es gefährlich werden? Bei dem Kater wusste man nie...
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyDo Apr 05, 2012 5:43 am

Hoppelpfote:
Sein Grinsen wurde breiter. Das war etwas nach seinem Geschmack; er liebte Herausforderungen.
"Fang nicht an zu heulen, das hättest du dir vorher überlegen müssen!" Hoppelpfote machte einen auf dicke Hose; doch weh tun würde er ihr niemals. Das war immerhin eins seiner 10 Gebote: Verletzt niemals eine Chika! (außer sie ist nicht aus deinem Clan).
Er knurrte gespielt und schlich Magnolienblüte langsam entgegen; gespielt verstohlen beäugte er sie von allen Seiten und grinste gespielt hämmisch. Schaupielern ist sein zweiter Name! xD
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 4:42 am

Magnolienblüte
Magnolienblüte lächelte. Sie kannte ihren Schüler...diesem "Frauenheld" (sie kann es nicht lassen, es zu erwähnen xD) würde sie es noch zeigen. "Hör auf, so zu tun, als könntest du alles!", rief sie drohend.

Wurde von Engelsnacht über den Verstoss informiert.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 5:10 am

Hoppelpfote:
Der stolze Kater grinste nur noch breiter. "Du hast wunderschöne Augen, weißt du das?" Hätte er nich eine Aufgabe, wär ihm das peinlich gewesen, doch er hatte einen Plan... Langsam ging er von der Seite an Magnolienblüte heran...
Er hatte ja recht... diese tiefgrünen Teiche, die solch Wärem ausstrahlen, als wären sie eine eigene Sonne... "Wie kitschig!" Hoppelpfote schüttelte angewiedert den Kopf und konzentrierte sich wieder auf das was er hinauswollte.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 5:45 am

Magnolienblüte
Magnolienblüte war verblüfft. Sie kannte ihren Schüler, aber das er so schleimte? Sie war verwirrt. Hatte sich ihr Schüler etwa...? Nein! Unmöglich! Er war ein Kater, der so ziemlich jede Kätzin verzauberte. Er konnte jede haben! Warum dann also seine Mentorin? Und außerdem: sie liebte ihn doch gar nicht! Oder? Oder war da doch etwas? Dieses schnell schlagende Herz? Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie keuchte. Sie keuchte vor Anstrengung. Es gibt keine Liebe für deinen Schüler, Magnolienblüte! Das ist einfach nur Anstrengung!, dachte sie energisch. "Hoppelpfote...ich warne dich...", setzte sie an, brach dann aber ab...
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 5:53 am

Hoppelpfote:
Geschickt nutzte Hoppelpfote die offensichtliche Irritation der Kätzin aus. Blitzschnell schoß er vor um Magnolienpfote mit seinem Gewicht auf den Boden zu drücken. Er nahm all seine Kraft zusammen um die Katzendame auf den Rücken zu drehen, ohne das sie entweichen konnte,; um dann ihren Bauch bearbeiten zu können. Als er fertig war (immer noch auf Magnolienblüte stehend) schnaufte er zufrieden aus: "Na, genug Kampfkönnen bewiesen?" feixelte er die Kätzin an.
Es war ja auch irgendwie ganz schön, so über ihr zu stehen. Ihr in die schreckgeweiteten Augen zu schaun.... und ihren warmen Pelz unter dem seinigen zu spüren.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 6:02 am

Magnolienblüte
Magnolienblüte war zu verwirrt, um sich zu wehren. "Ja. Du hast wirklich genug gekämpft. Ich würde mich freuen..." sie trat mit den Hinterläufen in seinen Bauch und schleuderte ihn so von sich. "...wenn du auch ohne Hilfe von mir runtergehen könntest" Sie lächelte. War das in seinen Augen gerade Ärger? Überraschung? Sie konnte es nicht deuten...
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 6:08 am

Hoppelpfote:
Jetzt war es wohl an ihm verwirrt zu sein. Er wäre gern noch ne Weile auf Magnolienblütes' Bauch geblieben. Und die Lady hat wohl etwas zu fest zugetreten (und wohl etwas zu weit unten) . Mit der Schnauze ihr abgewannt, versuchte er so gut wie möglich nicht zu stöhnen und nicht alzu verkniffen dreinzuschaun. Als der Schmerz nachließ, reimte er sich schnell heißerer Stimme eine Erklärung zusammen: "Ich wollte ja erst einen Komentar von der anscheind komplett ins Jenseits getreten, werten Mentorin erfahren; bevor ich nachgab, und mich wegdrücken ließ." die letzten paar Wörter haben schon verdammt weh getan; mit verkniffenen Augen setzte sich der nun nicht mehr so Heldenhafte Frauenheld nieder.
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 6:14 am

(man, ich find die Bezeichnung "Frauenheld" einfach nur geil xD)

Magnolienblüte
Magnolienblüte spottete lachend: "Oh, jetzt geht der Herr Fr...Schüler namens Hoppelpfote schon unter die Poeten!" Während sie sich kurz putze, ärgerte sie sich, dass ihr beinahe wieder das Wort 'Frauenheld' rausgerutscht wäre. Sie stand auf, strich um ihn herum, sprang dann ruckartig weg und meinte: "Tja...Tricks...das kannst du im Kampf...Schnelligkeit und Geschick...auch...Jetzt ist das Jagen dran! Wo willst du jagen gehen?" Mit leuchtenden Augen sah sie den Kater an.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 6:23 am

Hoppelpfote:Hoppelpfote sah seine Mentorin hilflos an."Hat die denn gar kein Mitgefühl?" Hoppelpfote raffte sich auf und versuchte so begeistert wie möglich dreinzuschaun. Vergebens. Vollkommen alle ließ er sich rücklings in den (komischerweise) kühlen Sand plumpsen. Es war eine wohltat einfach nur dazuliegen. "Im Traumland wenn möglich"
machohaft setzte er sein schiefes Grinsen auf und blickte im Zwieliecht zu Magnolienblüte auf. "Bitte, oh Sternenclan, tu mir nicht nochmal weh." scherzhaft feixte er mit seinen Gedanken umher... war doch heute viel zu schön, um sich sein Fell in Büschen zerkratzen zu lassen, sich Dornen einzutreten oder sich die Ballen zu brenneseln... Viel zu schön....
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyFr Apr 06, 2012 6:32 am

Magnolienblüte

Magnolienblüte seufzte. "Hat der kleine Macker etwa keine Kraft mehr, eine Kätzin zu beeindrucken?", feixte sie. Sie konnte diesen kommentar nicht unterdrücken. Sie beugte sich über ihn. "Halloo! Kleiner Mahann! Nicht träumen! Du musst mir doch noch zeigen, wie toll du jagen kannst. Aber vielleicht bist du dafür noch zu jung und zu klein", scherzte sie.

(Im Film (MIT MENSCHEN!) würde sie jetzt sagen: "...jagen..." wird dann unterbrochen und Hoppelpfote würde sie küssen xD)
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Lichtgrube Empty
BeitragThema: Re: Lichtgrube   Lichtgrube EmptyMi Mai 16, 2012 5:59 am

Hoppelpfote raffte sich mühsam auf, er hatte zuerst garnicht verstanden, das Magnolienblüte etwas von ihm wolllte. Er war schon halb im Traum versunken, da raffte er sich wieder auf. Magnolienblüte zuliebe. Und ihrem süßen Lächeln zuliebe... Hoppelpfote schüttelte kurz den Kopf, stand auf und sah der Kätzin ins Gesicht. Er wollte mit seinem schnellen Lauf angeben, aber er konnte seine Beine nicht das tun lassen, was er wollte! Hilflos sah er in diese wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen. Er hatte seine Mentorin doch nur kurz ansehn wollen, um sich zu vergewissern, dass sie ihm folgte! Und jetzt war er von ihrem Blick gefesselt.
Mit offenem Maul stand er vor der Kriegerin, und nahm nichts anderes mehr als sie war. Der kleine Schüler nahm garnicht war , wie unnormal, nahezu krank, das auf jede außenstehende Kate wirken müsste. Doch Hoppelpfote war in eine andere Welt versunken.

(Raw :3.... manchmal bedauer ich das echt, das wir Katzen sind *seufz*. Ich bekomm das Lied einfach nich mehr aus dem Kopf. Das aber erstaunlich gut zu dem Verhalten des Schülers passt: I know, this is crazy. But here's my number. So callme mayybe.
Spoiler: