Foren Regeln- Jeder Beitrag muss mindestens 5 Wörter beinhalten, sonst wird er gelöscht. Ausnahmen sind Ankündigungen der Moderatoren, sowie wenn diese Steckbriefe annehmen. Ebenso ist die Kinderstube davon ausgenommen.
- Jeder Startpost muss aus mindestens 15 Wörtern bestehen.
- Moderatoren haben das Recht, unnötige oder bereits bestehende Themen zu löschen.
- Ein User hört auf den Moderator.
- Keine Doppelpost.
- Keine Beleidigungen.
- Jeder User wird gleich behandelt, egal wo er herkommt.
- Versucht euch so auszudrücken, das jeder euch versteht.
- Wir bitten um keine Smilieposts.
- Kein
Spam. Weder im Chat, per PN, in der Signatur noch in einem Beitrag.
- Es wird keine Werbung für andere Foren gemacht. Es sei denn der Admin erlaubt dies.
Signatur Regeln- Die Signatur darf nicht zu groß sein.
- Sie darf keine Videos von Youtube beinhalten.
- Stellt ohne Erlaubnis keine Links anderer Foren in eure Signatur.
- Wenn ihr ein Bild in die Signatur einfügt, seit sicher, das es keine Copyrights hat.
- Sie darf keine sexistischen, oder pornografischen Inhalte, so wie Beleidigungen gegen einen User beinhalten.
Avatar Regeln- Der Avatar
muss 280 pixel hoch und 200 pixel breit sein.
- Sexistische, oder pornografische Inhalte sind untersagt.
- Seit sicher, das das Bild keine Copyrights hat und kein anderer User dieses Bild verwendet.
Chat Regeln- Keine Beleidigungen.
- Es wird auf den Moderator gehört.
- Kein
Spam.
- Keine Werbung.
- Keine sexuellen Inhalte.
RPG Regeln- Jeder Beitrag im RPG muss mindestens aus drei Zeilen bestehen. Das heißt auch, das zu jedem Charakter drei Zeilen geschrieben werden.
- Schreibt in einem verständlichen Deutsch und vermeidet Grammatik-, oder Rechtschreibfehler.
- Achtet auf Satzzeichen.
- Schreibt in der Vergangenheit. Ob in der ersten oder dritten Person ist euch überlassen.
- Schreibt vor jedem Beitrag mit welchem eurer Charaktere ihr grade spielt.
- Makiert gedachtes und wörtliche Rede.
- Kein Charakter ist unsterblich.
- Ihr dürft maximal drei RPG-Charaktere haben.
- Achtet auf Wetter, Tageszeit sowie die Jahreszeit des RPGs.
- Wartet bis euer Charakter angenommen wurde, bevor ihr im RPG postet.
- Um zu zeigen das ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte unter euren Steckbrief 'Wildnis'. Wenn ihr dies nicht tut, wird der Steckbrief nicht angenommen.
Aktivitätsliste und Username wechsel- Jeder User wird auf der Aktivitätsliste makiert.
- Als inaktiv gilt man, wenn man länger als zehn Tage nicht online war.
- Wenn man seinen Usernamen wechseln möchte, muss man vorher einen Moderator bescheid sagen und auf deren Erlaubnis warten.
Verstoße - Verstößt man gegen eine der Regeln, bekommt man eine Verwarnung. Diese werden auf dem Profil des Users festgehalten.
- Das verteilen von Verwarnungen und Strafpunkten wird im Anführerbau festgehalten.
- Bei dem Erhalten von drei Verwarnungen bekommt man einen Strafpunkt. Dann fängt die Zählung der Punkte von neuem an.
- Wenn ein User vier Strafpunkte bekommen hat, wird er für eine bestimmte Zeit aus dem Forum verbannt.
Lg Lyra ~