Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße aus den KüstenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ampfer
Gast
Anonymous



Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptyMo Jul 09, 2012 4:52 am

Hallo liebe User vom Forum.
Mein Name ist Ampferstern, Anführerin von dem Forum kuesten-clan.forumfrei.com .
Vor langer Zeit (okay, sooo lange ist es nun nicht her) habt ihr, bzw. Lyra einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, mit der Anfrage auf Partnerschaft der beiden Foren. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr noch immer im Interesse seit eine Partnerschaft der Foren zu sein.

Wenn ja, würden wir von den KüstenClans euch sofort zu unseren Partnerforen hinzufügen.

LG Ampferstern

PS.: Ihr habt wirklich ein seeeehr schönes Forum^^ Ich hoffe es wird auch weiterhin erhalten bleiben.
Nach oben Nach unten
Ampfer
Gast
Anonymous



Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptyFr Jul 13, 2012 6:35 pm

Ich möchte ja nicht irgendwie unhöflich oder unsympatisch wirken, aber ich hätte bitte eine Antwort. DAs wäre sehr nett^^

LG Ampfer Grüße aus den KüstenClans 3884173280
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptySa Jul 14, 2012 6:40 am

Entschuldige ^^'

Ich persönlich finde das Forum nicht sehr schön, es gibt schönere, ich will damit nicht unhöflich wirken es ist nur meine Meinung. ^^

Und ich denke einer Partnerschaft würde nichts im Wege stehen. Das hat allerdings Lyra zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ampfer
Gast
Anonymous



Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptySa Jul 14, 2012 5:47 pm

Danke für deine Meinung. Wenn du das Forum ändern könntest, was wäre es dann? (Ich möchte einfach nur, dass andere das Forum mögen und da brauch ich einfach verschiedene Blickwinkel ;) )
Ich könnte dann vielleicht das eine oder andere umsetzen^^
LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptySo Jul 15, 2012 2:55 am

naja ^^ Das Forum handelt ja über KüstenClans. Dann sollte das Forum hell und sandfarben gestaltet sein ^^. Euer Style passt eher zu den WaldClans ^^.
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptySo Jul 15, 2012 4:56 am

In einem gelb würde das Forum wirklich noch schöner aussehen. (:

Wie dem auch sei, wir haben noch immer Interesse und ich trage euch gleich mal ein. ;)
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Ampfer
Gast
Anonymous



Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptySo Jul 15, 2012 7:33 am

Nun, man kann den Style in unserem Forum ändern. Der Name KüstenClans ist eig. nur der Name des Forums. Unsere Cläne sind: FrühlingsClan, SommerClan, HerbstClan, und der WinterClan.
Jeder Clan hat einen eigenen Style (bzw. mom. fehlt noch der HerbstClan Style) zu der entsprechenden Farbe, daher finde ich das eig. nicht unpassend. Deswegen ist ja der Wahlschalter da^^

Ich werde eurer Forum nun zu den Partnerforen hinzufügen.

LG Ampfer

PS: ich hoffe ihr versteht nun meine Farbwahl mit dem Style^^
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptySo Jul 15, 2012 8:55 pm

aso ^^ aber dann sollte man vieleicht das Forum das ZeitClan Foum nennen ^^ dann würde es besser passen.
Nach oben Nach unten
Ampfer
Gast
Anonymous



Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptyDi Jul 17, 2012 7:13 pm

Naja, ich habe das Forum vor einem Jahr (fast :P ) erstellt und, damals habe ich eine Geschichte geschrieben und das war zu dieser Zeit der KüstenClan (das gebiet wo die Clans leben ist an der Küste, deswegen) und naja.... Namen kann ich nun auch nicht mehr ändern und möchte es auch ehrlich nicht ;)
Mir gefällt es so gut und ja. Da kann man nichts machen^^
Ich meld mich irgendwann mal wieder oki?

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptyDi Jul 17, 2012 8:06 pm

Mach das ^^ wir werden da sein
Nach oben Nach unten
Ampfer
Gast
Anonymous



Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptySa März 23, 2013 7:53 am

Hallo liebe Katzenfreunde!
Ich bins noch mal Ampferstern von den KüstenClans. Ich möchte euch eine Nachricht überbringen. Das Forum >Die KüstenClans< wird demnächst aufgelöst und möchte euch bitten uns aus der Partnerforenliste zu werfen. Das Wars auch schon^^

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans EmptySo März 24, 2013 1:52 am

Das ist traurig, aber wie du wünscht :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus den KüstenClans Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus den KüstenClans   Grüße aus den KüstenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus den KüstenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße und Co.
» Komet hinterläasst auch mal ein paar Grüße!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemein :: Tatzenbuch-
Gehe zu: