Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klick-mich Tierchen!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptySo Mai 13, 2012 6:53 am

Viele werden sie vermutlich schon kennen! Die sogenannten
'Klick-mich-Tierchen' welche wachsen, wenn man auf einen speziellen Link
klickt! In Signaturen sind sie ja immer relativ unerwünscht, deswegen
hab ich mir gedacht, ich starte nen Thread dafür, damit eure Tierchen
schön wachsen und groß werden!
Viel Glück beim mit eurer Tieren ;D

PS: Wer neu einsteigen will, hier ist der Link zur (englischen) Seite: http://silvadopts.com

Meine Eier
Klick-mich Tierchen!! SiggyKlick-mich Tierchen!! SiggyKlick-mich Tierchen!! SiggyKlick-mich Tierchen!! Siggy

Meine Tiere Klick-mich Tierchen!! SiggyKlick-mich Tierchen!! SiggyKlick-mich Tierchen!! SiggyKlick-mich Tierchen!! SiggyKlick-mich Tierchen!! SiggyKlick-mich Tierchen!! Siggy

Klickt meine Eier und Tierchen, doch bitte an *grinsekatz*


Zuletzt von Cherie am Mo Mai 14, 2012 6:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptySo Mai 13, 2012 6:59 am

Okay, auch, wenn ich jetzt asl Außenseiter oder so bezeichnet werde, was solls: Ich kenn die Teile nicht! Ich will mir die jetzt holen, aber du hast bei den Eiern geschrieben: "War schweineteuer, ey!" Kosten die was?! o.O
Wenn ja, frag ich vorher meien Eltern, sonst gibts richtig Ärger..
Naja, hoffentlich nicht...
LG Wald
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyMo Mai 14, 2012 6:47 am

Nein, die kosten keinen Cent echtes Geld.
Aber durch Klicks auf Eier bekommt man Geld (also Spielgeld, kein echtes xD), mit dem man sich hochwertige Eier kaufen kann. Natürlich kann man auch einfach welche finden im "Den" aber im Shop gibts halt auch welche die sind n bisschen teuerer als andere, deswegen hab ich geschrieben: Die war schweineteuer.
Mach dir also keine Sorgen, das ganze ist garantiert kostenfrei :D
Wenn du willst kann ich dir das ganze noch mal n bisschen genauer erklären per PN, oder sou xD
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyDi Mai 15, 2012 2:12 am

Ach so, okay. Also, wenn ich noch Fragen hab, schick ich dir ne PN, dann spam ich hier nicht so rum^^
Danke für die Auskunft!
LG Wald
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyDi Mai 15, 2012 8:07 am

Bitteschön.
immer wieder gerne xD
(Die Tierchen könnt ihr übrigens jeden Tag einmal anklicken, damit sie groß und stark werden xD Und damit ich mit ihnen züchten kann :D )
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyMi Mai 16, 2012 3:25 am

Also, hab mich da jetzt angemeldet. Würde dich gerne als Freund hinzufügen. Wie heißt du da?
Ich heiß:

ilovemylifethatilive

Ich weiß, der name ist ewig lang, aber eigentlich ganz einfach xD
LG Wald
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyMi Mai 16, 2012 5:38 am

Ich bin SEidenstern, kapier aber nicht wo man da Freunde hinzufügen kann '-'
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyMi Mai 16, 2012 8:46 pm

Okay, also soweit ich das verstanden hab, musst du oben auf in der Zeile, wo "My Den" und so steht, dann must du anklicken wo steht, dass xxx Nutzer online sind und dann kannst du da Freunde annehmen oder so...
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyMo Mai 21, 2012 7:59 am

Alsoo.... ja, da kann ich irgendwelchen Leuten ne FA schicken, aber wie schick ich dir eine?
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyMo Mai 21, 2012 6:26 pm

Äh...tja...wenn ich ehrlich bin, weiß ich da auch nicht weiter...^^
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyMi Mai 23, 2012 5:44 am

Ahh!
Ich weiß es!
dafür brauch ich aber nen Code zu einem von deiner Tierchen, oder den Link deiner Seite auf Silvadopts <3
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! EmptyDo Mai 24, 2012 2:57 am

Oh! Okay, also dann schick ihn dir per PN^^

KeiN Spam^^
LG Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klick-mich Tierchen!! Empty
BeitragThema: Re: Klick-mich Tierchen!!   Klick-mich Tierchen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Klick-mich Tierchen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Anderes :: Kinderstube-
Gehe zu: