Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es tut mir leid leute

Nach unten 
+2
Lyra
Kometensturm
6 verfasser
AutorNachricht
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyDo Mai 10, 2012 7:05 am

Wie gesagt es tut mir sehr leid aber ich habe keine zeit mehr. Die Schule, meine Hobbys (Reiten, Bogenschießen, Tennis) das nimmt zu viel zeit ein hier habt ihr was ich über die woche ganz fix immer mache

Montag: Bis 17 Uhr Schule -.-
Dienstag: Reiten
Mittwoch: Bis 17 Uhr Schule
Donnerstag: Tennis
Freitag: Reiten
Samstag: Bogenschießen
Sonntag: ERHOLEN

sorry aber ich habe keine Zeit mehr ich bin in einem anderen forum aktiv in dem ich alles hineingesteckt habe und ich will es nicht verlassen. Aber selbst dort hat mich mein Terminkalender schon sehr verdrängt ich bin noch oft und regelmäßig on aber nicht mehr ganz so viel wie sonst. Auf jeden Fall muss ich euch verlassen :>:(:

Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Mai 11, 2012 9:08 am

:(
Das ist wirklich sehr traurig, aber natürlich habe ich Verständnis dafür. Schön das du uns trotzdem nicht vollständig verlässt. :)
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Drachenschweif
Junges
Drachenschweif


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Mai 11, 2012 10:28 am

Nun, Beerenlicht, das kann ich verstehen. Ich hoffe wir sehen uns i-wann mal wieder. Vielleicht kommst du ja wieder wenns nicht mehr so stressig ist?
LG
Drache
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Mai 11, 2012 8:04 pm

ja das hoffe ich ^^ aber ich will bei den Jugendmeisterschaften mitreiten und um dort mit einem Schulpferd mitreiten zu können stehts um meinen terminkalender so -.-

Montag: Bis 17 Uhr schule
Dienstag: Reiten
Mittwoch: Bis 17 Uhr schule
Donnerstag: Tennis
Freitag Reiten
Samstag: Reiten (ich muss dann auch alle Bogentuniere verzichten denn die finden meist nur an Samstagen statt -.-)
Sonntag: Bogenschießen

tja zwischen meinen Hobbys muss ich jetzt eine bessere schulleistung bringen also ich darf auf die tests, LZKs, Schularbeiten, usw. nichts schlechteres als eine 3 haben -.- und jetzt kommen alle tests und Schularbeiten daher und ich komme mit dem lernen hinten und vorne kaum mehr zusammen ....
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Mai 11, 2012 11:17 pm

Das ist wirklich sehr schade, aber ich versteh es natürlich vollkommen. Das Leben ist manchmal halt stressig und da muss man sich entscheiden.
Ich will dir eigentlich nur noch kurz einen Satz mitgeben, der mir mal jemand gesagt hat:
Zitat :
Um ein erfülltes Leben zu führen, muss man aufhören immer überall dabei sein zu wollen.
So ungefähr. Denk einfach immer daran, wenn du meinst du schaffst das alles nicht & manchmal auch vielleicht dieses Forum vermisst.
Ich wünsch dir alles gute in deinem Leben komet und danke, dass du dich damals angemeldet hast <3

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptySa Mai 12, 2012 12:29 am

tz wenn du jetzt glaubst:
Jipii endlich ist sie weg XD
hast du dich getäuscht und ich möchte nicht mehr Co-Admin sein ....
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptySa Mai 12, 2012 5:18 am

Wie kommst du jetzt darauf, dass ich das denken sollte?
So was hab ich gar nie gesagt und gedacht schon gar nicht! =(
Nach oben Nach unten
Samtfell
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.04.12

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Mai 18, 2012 12:45 am

(Samtfell, kommt auch^^)

Ich kann dich verstehen*verständnisvoll nick*
Werd dich vermissen!
Nach oben Nach unten
Waldschatten
Adjunct
Waldschatten


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.03.12

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Mai 18, 2012 2:23 am

Beere! Und jetzt?! Jetzt bist du fast nicht mehr da...wegen dir hab ich mich in dem alten Forum SUPER eingelebt...du warst meine MENTORIN und jetzt gehst du vorzeitig weg...DER HORROR!!! Na gut, inzwischen bin ich sebstständig und kann das alleine, aber trotzdem...
LG Wald, die dich megamegamegamegameeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaa vermissen wird
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Jun 01, 2012 8:05 am

okey hab mich entschieden zu bleiben ^^ (habs schon 3 mal geschrieben aber er nimmts net an er löscht den beitrag einfach -.-)
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Jun 01, 2012 9:01 am

Er akzeptiert es halt nicht, dass du gehst xDD

Nee, ich habs auch gesehen, hab mich schon beim 1. Mal verwundert & jetzt auch grad wieder, das ist ja gespengstisch.

Na ja, toll dass du bleibst <33

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Jun 01, 2012 6:43 pm

ja ^^ wenn ich mal wieder net da bin dann könnt ihr mich hier //Werbung// wieder an den Ohren zurückschleifen ^^ (aber Engel behalt die Bratpfanne bitte für dich XD) ich heiße dort auch Beerenlicht und bin dort zurzeit für alles verantwortlich -.- doof wenn man der älteste admin ist und die Leiterinnen uns verlassen haben
Nach oben Nach unten
Samtfell
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.04.12

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptyFr Jul 27, 2012 6:32 am

(Es ist zwar etwas späht aber ich muss einfach tschüss sagen :()

Kometü, ich werde dich soo sehr vermissen,aber ich verstehe dich auch. Ich hatte in letzter Zeit auch viel Stress und ich weis genau wie es ist. Ich hoffe das wir uns wieder "sehen", das hoffe ich ganz ganz dolle *Kometü ganz fest drück und knuddel* x§
Nach oben Nach unten
Kometensturm
Schüler
Kometensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26

Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute EmptySa Jul 28, 2012 9:36 pm

Jetzt hab ich wieder zeit und werde mehr Zeit hier verbringen ^^. Aber nur am Vormittag und am Abend ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir leid leute Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid leute   Es tut mir leid leute Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid leute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemein :: Verschleppt-
Gehe zu: