Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weite Wildnis. Spüre den Wind zwischen deinem Pelz, das Licht in deinen Augen und die Freiheit in deinem Herzen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo, Ash ist hier.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ash
Junges
Ash


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.12

Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. EmptySo Apr 22, 2012 3:45 am

Hey,

also ich bin Caroline aka. Ash.
Ich liebe die Warrior Cats Bücher und bin durch ein paar Foren gestolpert und dann schließlich hier hängen geblieben.^^
Was gibt es über mich schon zu sagen? Ich treibe gerne Sport, gehe zur Schule, lese gerne, schreibe viel und naja, das übliche halt.

Ich spiele gerne RPGs und würde das auch gerne hier tun, sobald ich durchgeblickt habe, werde ich mich dann mal an einen Steckbrief setzen, auch wenn ich mir im Moment höchstens einen Schüler zutrauen würde.^^

Gruß
Ash
Nach oben Nach unten
Lyra
Leader
Lyra


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 25
Ort : Föhr :I

Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. EmptySo Apr 22, 2012 5:27 am

Hallo Ash. (:

Schön das du dich hier angemeldet hast.
Ich denke, du wirst hier schnell durchblicken. ;)
Wie dem auch sei. Noch viel Spaß hier im Forum. (:
Nach oben Nach unten
https://warrior-rpgs.forumieren.com
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. EmptySo Apr 22, 2012 6:44 am

hej Ash,
mir gefällt dein Name, er erinnert mich an eine Person aus einem Buch, aber auch sonst finde ich ihn toll. Wobei dein richtiger Name ist auch wunderschön =)
Na ja, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und ach ja, natürlich ein ♥-liches willkommen auch von mir.

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. EmptySo Apr 22, 2012 8:30 am

Hi!
Ich finds toll das du hier bist... und hoffe das du dich gut hier einlebst.
Und... naja... ich kenn da auch noch so ein anderes tolles, wirklich tolles Forum.
Würdest du zu dem den Link gern wissen?
Nach oben Nach unten
Ash
Junges
Ash


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.12

Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. EmptyMo Apr 23, 2012 3:11 am

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.^^
Freut mich wirklich sehr!!

Gibt es denn im RPG gerade ein paar freie Stellen, also braucht man irgendwo einen Schüler zufällig? Dann kann ich ja einfach mal den Platz einnehmen, ohne in zuviele Fettnäpfchen zu stolpern.^^

@Cherie Gerne, gib es mir ruhig einmal. Vorbeischauen kostet ja nichts.
Nach oben Nach unten
Cherie
Krieger
Cherie


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.03.12

Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. EmptyMo Apr 23, 2012 7:09 am

Nein tut es nicht Ash.
Anmelden übrigens auch nicht xD
Ich bin da Anfühererin im Donnerclan, und wir freuen uns über jedes neues Mitglied (im Donnerclan xDDDDD)
Ich weiß nicht ob du die Erfahrung mit Longtime RPG's hast, aber du kannst dir ja alles mal anschaun ;)

Das ist der Link:
Von Engelsnacht entfernt

Und das sind die Regeln des Forums:
Von Engelsnacht entfernt
^^ die lest du dir am Besten mal kurz durch.

Ich hoffe es gefällt xD


Zuletzt von Engelsnacht am Mo Apr 23, 2012 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbung entfernt)
Nach oben Nach unten
Engelsnacht
Guide
Engelsnacht


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 26

Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. EmptyMo Apr 23, 2012 11:09 pm

hmm, ja die gibt es schon. Denn momentan ist der NachtClan inaktiv & bräuchte deswegen zuwachs.Damit dort wieder Schwung reinkommt =)
Am besten wäre glaub ich ein Krieger. Hab gerade in die Charakterliste gesehen & es gibt bei beiden Clans drei Schüler aber nur zwei Krieger.
Na ja, ist schlussendlich jedoch deine Entscheidung =)

LG: Engel
Nach oben Nach unten
Samtfell
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.04.12

Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. EmptyDo Apr 26, 2012 12:17 am

Ich begrüße dich zwar etwas spät, aber besser späht als nie xD

Hallo, und herzlich willkommen im Forum Ash, ich hoffe du lebst dich hier gut ein :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, Ash ist hier. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, Ash ist hier.   Hallo, Ash ist hier. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, Ash ist hier.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Heyo hier kommt Akina ! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Allgemein :: Hochstein-
Gehe zu: